Appartments Zillertal

Apartments Zillertal

Das Zillertal im Herzen der Alpen ist eine der beliebtesten Ferienregionen Europas. Beim bestehenden Gebäude wurde ein Stockwerk mit mehreren Privatzimmern zu zwei Apartments umgebaut. In Abstimmung mit der Bauherrenschaft ist entschieden worden vermehrt natürliche Materialien zu verwenden. Das Holz vom Boden findet sich in den Möbeln wieder. Die restliche Einrichtung wurde farblich zu den Holzmöbeln abgestimmt. Für den Gast wurde in den lichtdurchfluteten Räumen ausreichend Platz zum Entspannen geschaffen.

Appartments Zillertal
Appartments Zillertal
Appartments Zillertal
Appartments Zillertal
Appartments Zillertal

adlerARCHITEKTUR[büro] ZÖHRER
staatlich befugter und beeideter Ziviltechniker

Franz-Josef-Straße 18 - 6130 Schwaz - thomas@zot.co.at -
0660 5261817